Auszahlung nicht erfolgreich |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Auszahlung nicht erfolgreich

Eine Auszahlung kann nicht erfolgen, wenn:
Bankkonto

    • die SEPA-Angabe fehlerhaft ist
    • das Konto erloschen ist
    • das Konto gesperrt ist

PayPal

    • eine fehlerhafte PayPal-Adresse hinterlegt wurde
    • Dein PayPal-Account nicht bestätigt wurde
    • PayPal-Zahlung nicht akzeptiert wird

Bitcoin

    • eine fehlerhafte Bitcoin-Adresse hinterlegt wurde
    • Deine Bitcoin-Adresse nicht bestätigt wurde
    • PayPal-Zahlung nicht akzeptiert wird

Beachte bitte folgendes, bevor Du PayPal, Bitcoin oder Gutscheine als Auszahlungsmethode wählst

    • Es muss vorher mindestens eine Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto stattgefunden haben
    • Stell sicher, dass Du die richtige E-Mailadresse hinterlegt hast und das E-Mails von Shoop.de nicht im Spam landen
    • Sollte es Probleme mit einem Gutschein geben, dann melde Dich mit Angabe des Codes an den Shoop.de-Support

 

Bitte überprüfe auch in Deinem Account unter Einstellungen Deine hinterlegte Bankverbindung bzw. die hinterlegte PayPal- oder Bitcoin-Adresse und korrigiere die Daten.

Sollte keiner der Gründe zutreffen, dann melde Dich bitte beim Shoop.de-Support. Der Shoop.de-Support wird Dir dann weiterhelfen.

Link_arrow_8x10Die Auszahlung wurde pausiert
 
Link_arrow_8x10Trotz Status „bezahlt“ finde ich keine Überweisung