Bonuszahlungen von Shoop.de |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Bonuszahlungen von Shoop.de

Teilweise schicken wir ausgewählten Nutzern Bonuszahlungen. Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten zu diesen Bonuszahlungen.

Ich bekomme die Meldung, dass der Bonus für jemand anderes bestimmt war

Diese Meldung erscheint immer dann, wenn Dein Account nicht in der Liste für Bonuszahlungen steht. Bonuszahlungen sind immer an einen bestimmten Nutzeraccount geknüpft und können nicht durch den Link alleine aktiviert werden. Diese Meldung erscheint häufig, wenn Dir der Link weitergeleitet wurde ohne dass Dein Account für die Bonuszahlung vorgesehen ist.

Solltest Du den Bonuslink direkt erhalten haben und bekommst trotzdem diese Meldung, dann gehe bitte sicher, dass du mit dem richtigen Account (an die E-Mail mit Bonuslink ging) eingeloggt bist.

Wann wird mein Bonus ausgeschüttet?

Dein Bonus wird zuerst als „erfasst“ in Deinem Account angezeigt. Innerhalb einer Woche nach Aktivierung des Bonus musst Du einen Einkauf über Shoop.de tätigen, an den der Bonus gekoppelt ist – wenn dieser Einkauf später auf „verfügbar“ wechselt, wird auch Dein Bonus verfügbar und steht zur Auszahlung bereit.

Gibt es einen Mindesteinkaufswert für den Bonus-Einkauf?

Es gibt keinen festen Mindesteinkaufswert, dieser ändert sich von Bonus-Aktion zu Bonus-Aktion. Wenn es einen Mindesteinkaufswert gibt, kommunizieren wir dies deutlich und führen ihn in der Bonus-Bestätigungsmail auf.

Teilnahmebedingungen der Bonus-Zahlungen

1. Alle Informationen zu dieser Bonusaktion sind Teil dieser Teilnahmebedingungen. Bei Teilnahme an dieser Bonus-Aktion wird angenommen, dass diese Bedingungen akzeptiert werden.

2. Die Informationen in diesen Teilnahmebedingungen sind korrekt. Shoop.de behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen zu ändern.

3. Teilnahme an dieser Bonus-Aktion ist möglich für berechtigte Shoop.de-Nutzer, die ihren Bonus über einen Link oder bei der Registrierung aktiviert haben und einen qualifizierenden Einkauf über Shoop.de tätigen.

4. Ein qualifizierender Einkauf ist jeder legitime, erfasste Einkauf über Shoop.de, der innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung des Bonus getätigt wird.

5. Shoop.de hat eine Liste von Nutzern, die zur Teilnahme an der Bonus-Aktion berechtigt sind. Nutzer, die nicht berechtigt sind teilzunehmen, erhalten keine E-Mail zu der Aktion. Die Teilnahme ist nicht übertragbar und es besteht kein Anspruch auf Teilnahme.

6. Nutzer können an den jeweiligen Bonus-Aktionen nur ein mal teilnehmen. Mehrfach-Accounts eines Nutzers sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

7. Der Bonus wird nach Klicken des Links automatisch zum Account des Nutzers mit Status „Erfasst“ hinzugefügt. Der Status des Bonus wechselt zu „Verfügbar“, sobald der nachfolgende, qualifizierende Einkauf auf „Verfügbar“ wechselt.

8. Wenn für den qualifizierenden Einkauf eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden muss, wird der Bonus erst nach erfolgreichem Abschluss der Nachbuchungsanfrage verfügbar.

9. Shoop.de behält sich das Recht vor, Nutzer von der Teilnahme auszuschließen wenn gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wird und bei Handlungen, die von uns als nicht Sinne der Bonusaktion beurteilt werden (Erschleichung des Bonus, betrügerische Transaktionen und ähnliches).

10. Entscheidungen von Shoop.de sind final.