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Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Der Cashback-Betrag für meinen Einkauf ist falsch

Es kann leider vorkommen, dass Bestellungen mit einem falschen Cashback-Betrag in Deinem Shoop.de-Account erfasst werden. Da wir in der Regel nicht wissen, was Du bestellt hast und uns keine Kundendaten oder ähnliches von Dir vorliegen, solltest Du bitte zeitnah eine Nachbuchunsganfrage an uns senden:

  • Logge Dich ein und klicke auf „Support kontaktieren“
  • Klicke dann auf „Nachbuchungsanfrage“
  • Wähle dann die entsprechende Bestellung aus

Bedenke bitte, dass sich das prozentuale Cashback immer auf den Nettowarenwert (abzgl. Mehrwertsteuer, Gutscheine, Versand, usw.) bezieht.
Wie Du die Mehrwertsteuer berechnest, erfährst Du hier.

Es gibt auch Ausnahmen:

  • Bei einigen Shops werden Bestellungen mit einem vorläufigen Cashback erfasst. Der Shop korrigiert dann den Betrag nach einer gewissen Zeit. Wenn ein Shop so vorgeht, ist es auf der entsprechenden Shoop.de-Shopseite auch vermerkt.

  • eBay: Bei eBay werden Bestellungen erst nach 1-7 Tagen in Deinem Account angezeigt. Anfänglich wird nur die Händlergebühr mit 0€ Cashback angezeigt. Nach 3-5 Wochen wird dann auch die Höhe des Cashbacks angezeigt.

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