Der Link zum Shop funktioniert nicht, was kann ich tun? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Der Link zum Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass ein Shop einen temporären Aussetzer hat. Warte einfach ab. In der Regel dauert das immer nur einige Minuten. Teste auch einen anderen Browser oder ein anders Gerät, wie z.B. mit einem Smartphone.

Um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch Deine Einstellungen bedingt ist, schau Dir bitte folgende Teile unserer Hilfe an:

Link_arrow_8x10Warum Cookies so wichtig sind

Link_arrow_8x10Der Cookie Checker

Link_arrow_8x10Was sind die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von Shoop.de?

Sollte keiner der genannten Gründe zutreffen, dann wende Dich direkt an den Shoop.de-Support. Der Support wird sich dann mit dem Shopbetreiber in Verbindung setzen und das Problem so schnell wie möglich lösen.