Eine kurze Einführung |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Eine kurze Einführung

Das Einkaufen über Shoop.de unterscheidet sich nicht groß von Deinen bisherigen Onlinebestellungen. Du musst lediglich Deine Shops über Shoop.de besuchen und darauf achten, dass Dein Browser Cookies erlaubt und dass Adblocker deaktiviert sind. Ansonsten bestellst und bezahlst Du wie gehabt.
Shoop.de bekommt eine Provision, wenn Du über Shoop.de bestellst. Diese Provision geben wir ganz oder zum Großteil an Dich weiter.

Nach einer Bestellung dauert es eine Weile, bis diese auch in Deinem Shoop.de-Account erscheint. Dort hast Du die Übersicht über all Deine Bestellungen, Deine Cashbackauszahlungen und auch über alle Änderungen bei einem Onlineshop. Über Deinen Shoop.de-Account und nur über diesen erreichst auch den Shoop.de-Support, der Dir alle Deine Fragen zu Deinem Cashback beantworten kann.

Die Provision bekommen wir nie sofort, sondern immer nach einer gewissen Zeit, z.B. wenn Rückgabefristen abgelaufen sind oder bei DSL-Verträgen einige Zeit nach Vertragsbeginn. Daher findest Du auf allen Shoop.de-Shopseiten Statistiken zu einem Händler. Dort kannst Du vor einer Bestellung schon sehen, wie lange es in der Regel dauert bis ein Shop die Provision, also Dein Cashback zahlt.

 

 

Link_arrow_8x10Wie lange dauert die Überprüfung?

Link_arrow_8x10Was sind die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von Shoop.de

Link_arrow_8x10Wie kann ich verhindern, dass es überhaupt zu Nachbuchungsanfragen kommt?