Gibt es eine Cashback-Garantie? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Gibt es eine Cashback-Garantie?

Der klassische Einkauf über Shoop.de ist in 95% aller Fälle erfolgreich. Du loggst Dich auf unserer Seite ein, klickst auf den Link zum Shop Deiner Wahl auf der Händlerseite bei uns und kaufst dann dort ein.
Die 5% Problemfälle entstehen meist durch die Verwendung von Gutscheinen, die nicht von Shoop.de stammen oder durch das gleichzeitige Öffnen mehrerer Browserfenster oder Tabs. Selbst wenn Du in einem neuen Browserfenster noch einmal bei anderen Seiten einen Preis suchst, kann das Deine nicht abgeschlossene Bestellung im anderen Fenster beeinflussen.
Halte Dich am besten an unsere Nutzungshinweise und alles klappt problemlos. Sobald wir die Provision für Deinen Einkauf vom Partner gezahlt bekommen, können wir Dein Cashback garantieren.

 

Und selbst bei abgelehnten oder nicht automatische getrackten Transaktionen kannst Du eine Nachbuchungsanfrage stellen und wir versuchen unser Bestes, Dein Cashback zu sichern.

 

Nichts machen können wir in der Regel bei AGB-Verstößen und natürlich für den Fall, dass Du von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machst.