In meinem Account ist Cashback als bezahlt markiert, für das ich keine Überweisung erhalten habe |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

In meinem Account ist Cashback als bezahlt markiert, für das ich keine Überweisung erhalten habe

Banküberweisungen variieren in der Dauer von Bank zu Bank und können bis zu vier Werktage dauern. Warte also immer eine gewisse Zeit ab.
Solltest Du SEPA-Daten geändert haben, bekommst Du eine Verifizierungsmail. Bestätige Deine Änderung zeitnah, denn Dein Account ist nach einer Änderung aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden für Auszahlungen gesperrt.

 

Stelle auch sicher, dass Du die richtigen SEPA, E-Mailadresse, Bitcoin und/oder PayPal-Daten eingetragen hast. Sicherheitshalber solltest Du SEPA-Daten wegen der enormen Länge nicht abtippen, sondern in den Cache kopieren und dann in das Formular einfügen.

Link_arrow_8x10Meine Auszahlung war nicht nicht „erfolgreich“

Link_arrow_8x10Die Auszahlung wurde pausiert