Kann ich mich bei Fragen zum Cashback auch an den Händler wenden? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Kann ich mich bei Fragen zum Cashback auch an den Händler wenden?

Nein, das ist nicht möglich und von den Händlern nicht erwünscht!

Um Cashback an Kunden zu zahlen, arbeiten Händler mit Affiliate Netzwerken, Agenturen und mit Seitenbetreiber wie uns zusammen. Alle Fragen bezüglich Cashback sollten daher direkt an uns gesendet werden. Nur wir haben die richtigen Informationen über Deine Bestellungen und Deinen Account und daher können auch nur wir Deine Fragen im Auftrag des Händlers beantworten.

Direkte Anfragen unserer User bei einem Händler verkomplizieren den Prozess, da der Händler ja keine Informationen zu Deinem Shoop.de-Account hat und kein Cashback in Deinen Account nachbuchen kann.

Wende Dich mit allen Fragen rund um Dein Cashback immer direkt an den Shoop.de-Support. Der Shoop.de-Support antwortet Dir in der Regel binnen 24 Stunden. An Wochenenden und Feiertagen können auch wir uns eine Pause und bieten dann nur eingeschränkten Support.
Zum Shoop.de-Support