Mein Einkauf wird in meinem Account nicht angezeigt. Was kann ich tun? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Mein Einkauf wird in meinem Account nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Es dauert immer 0,5-6 Stunden bis eine Bestellung in Deinem Account auftaucht. Bei anderen Shops, wie zum Beispiel eBay oder iTunes dauert es einige Tage. Solche Ausnahmen werden auf den jeweiligen Partnerseiten kommuniziert. Falls einer Deiner Einkäufe nach dieser Zeitspanne nicht Deinem Shoop.de-Account angezeigt wird, können wir untersuchen woran es liegt. Dafür musst Du eine Anfrage an uns schicken.

Eine Nachbuchungsanfrage ist immer erst 3 Tage, also genau 72 Stunden nach einer Bestellung erst möglich, d.h. die Option eine Nachbuchungsanfrage zu stellen besteht auch erst nach 72 Stunden. Ausnahmen werden auch auf den jeweiligen Shoop.de-Partnerseiten kommuniziert.
Eine Nachbuchungsanfrage kann maximal bis 10 Wochen nach der Bestellung gestellt werden. Nach Ablauf dieser Zeit können keine Nachbuchungsanfragen mehr angenommen werden. Es gibt Ausnahmen, die auf den entsprechenden Shopseiten kommuniziert werden.
Stelle daher Nachbuchungsanfragen immer zeitnah!
 
Link_arrow_8x10Klicke hier und stelle eine Nachbuchungsanfrage

Link_arrow_8x10Wie kann ich verhindern, dass es überhaupt zu Nachbuchungsanfragen kommt?

Link_arrow_8x10Kein Cashback, wenn …