Nachbuchungsanfragen im Prämienprogramm |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Nachbuchungsanfragen im Prämienprogramm

Wurde eine erfolgreiche Weiterempfehlung im Rahmen des Prämienprogramms von Shoop.de (z.B. mit Sparhandy.de) nicht in Deinem Shoop.de-Account erfasst, kann eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden.

 

Dabei gilt

Aus Datenschutzgründen kann nur derjenige eine Nachbuchungsanfrage stellen, der die Empfehlung erhalten hat und im Rahmen des Prämienprogramms einen Kauf getätigt hat.

 

Einzige Ausnahme

Der Empfehler hat sich entschieden, seine Werbeprämie nicht mit seinem Freund zu teilen und behält 100% der Prämie für sich. In diesem Fall sollte sich der Empfehler mit seinem Freund in Verbindung setzen und um dessen Kaufbelege bitten. Nur so ist der Empfehler in der Lage, dem Support-Team von Shoop.de die nötigen Informationen für eine Nachbuchungsanfrage weitergeben.

 

Link_arrow_8x10Was ist außerdem zu beachten, wenn ich eine Nachbuchungsanfrage stelle?

Link_arrow_8x10Wie kann ein Freund mit Empfehlung beim Kauf das Risiko minimieren, dass keine Prämie ausgezahlt werden kann?

Link_arrow_8x10Was bedeutet der Status meiner Nachbuchungsanfrage?

Link_arrow_8x10Was ist das Prämienprogramm von Shoop.de?