Nachbuchungsanfrage stellen |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Nachbuchungsanfrage stellen

Wurde eine Bestellung nicht in Deinem Shoop.de-Account erfasst, kannst Du eine Nachbuchungsanfrage stellen.
Klicke in Deinem Account einfach auf „Support kontaktieren„. Wähle unter Nachbuchungsanfrage den entsprechenden Händler aus und gib alle Details zum Kauf/Vertrag an. Den Rest klären wir dann mit dem Händler.

 

Eine Nachbuchungsanfrage ist immer erst 3 Tage, also genau 72 Stunden nach der Bestellung möglich. Ausnahmen sind zum Beispiel iTunes (10 Tage) und der Apple Store (15 Tage).
Eine Nachbuchungsanfrage ist maximal bis 10 Wochen nach der Bestellung noch möglich. Ausnahmen werden auf den entsprechenden Shoop.de-Händlerseiten kommuniziert. Stelle daher Nachbuchungsanfragen immer zeitnah.

 

Beachte bitte, dass Bestellungen nie direkt in Deinem Account angezeigt werden, sondern immer erst nach 0,5-6 Stunden. Bei einigen Shops dauert es sogar länger. Einkäufe bei eBay werden erst nach 2-5 Tagen in Deinem Account angezeigt. Bei iTunes sind es 5-7 Tagen. Solche Ausnahmen teilen wir auf den entsprechenden Shoop.de-Shopseiten mit.

 

Link_arrow_8x10Wie kann ich verhindern, dass es überhaupt zu Nachbuchungsanfragen kommt?

Link_arrow_8x10Was bedeutet der Status meiner Anfrage?

Link_arrow_8x10Warum kann ich keine Nachbuchungsanfrage stellen?

Link_arrow_8x10Was muss ich beachten, wenn ich eine Nachbuchungsanfrage für das Shoop.de Prämienprogramm stellen möchte?