Was ist das Prämienprogramm von Shoop.de? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Was ist das Prämienprogramm von Shoop.de?

Mit dem Prämienprogramm von Shoop.de bieten wir Dir die Möglichkeit, die Angebote von verschiedenen Partnerunternehmen an Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen und dafür eine Werbeprämie in Form von Cashback zu erhalten.

 

Wie funktioniert das Prämienprogramm?

Du empfiehlst das Online-Angebot eines am Programm teilnehmenden Unternehmens an eine andere Person weiter. Dafür generierst Du auf deren Seite einen persönlichen Empfehlungslink. Das Besondere daran: Du kannst an der Prämienweiche entscheiden, ob und zu welchem Anteil Du Deine Werbeprämie mit Deinem Freund teilen willst.
Dann verschickst Du Deinen Empfehlungslink per E-Mail an Deine Freunde und Deine Freundinnen oder verbreitest ihn über das Sozialmedium Deiner Wahl.

Klickt einer Deiner Freunde Deinen Empfehlungslink, wird er auf die Seite des teilnehmenden Partnerunternehmens weitergeleitet. Kauft er dort ein, wird die Werbeprämie als Transaktion in den Aktivitäten Deinem Benutzerkonto auf Shoop.de erfasst. Das Gleiche gilt für Deinen Freund, solltest Du die Prämie zwischen Dir und ihm aufgeteilt haben.
Sobald die Prämienzahlung vom Partnerunternehmen bei uns eingeht, erscheint sie in Deinen Aktivitäten bzw. denen Deines Freundes als verfügbar.
Erfahre mehr zur Statuschronologie Deiner Werbeprämie

 

Wie kann ich am Prämienprogramm teilnehmen?

Bisher kannst Du exklusiv bei Sparhandy.de am Prämienprogramm teilnehmen.

 

Link_arrow_8x10Meine Werbeprämie wurde nicht oder falsch erfasst?