Was sind die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von Shoop.de? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Was sind die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von Shoop.de?

Viel Voraussetzung braucht das Shoppen über Shoop.de nicht. Du shoppst online wie gewohnt und damit Dein Einkauf aufgezeichnet werden kann und wir Dir Cashback zahlen können, beachte bitte folgende Punkte:

Damit der Online-Shop zuordnen kann über welche Webseite die Bestellung gekommen ist, werden Cookies eingesetzt. Die Cookies erhalten alle für Dein Cashback relevanten Informationen:

  • Dein Browser muss Cookies erlauben. Einen Cookie-Check kannst Du hier machen.
  • Lösche am besten, bevor Du Dich bei Shoop.de einloggst, Deine Cookies.
  • Du darfst keinen Werbeblocker aktiviert haben.

Besuche keine anderen Webseiten nachdem Du von Shoop.de zum Shop geklickt hast, bis Dein Einkauf abgeschlossen ist. Andere Webseiten – insbesondere Preisvergleichs- und Gutscheinseiten – arbeiten mit der gleichen Technologie wie Shoop.de, nur das Shoop,de die Provision als Cashback an Dich weitergibt. Besuchst Du während des Bestellvorgang andere Seiten, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese anderen Seiten einen Cookie setzen. Dein Cashback ist dann verloren und die Provision geht an die andere Webseite und nicht an Shoop.de.

Verwende nur Gutscheine, die auf Shoop.de angeboten werden. Nur diese können mit Cashback kombiniert werden. Kommen andere Gutscheine zum Einsatz, wird der Online-Shop das Cashback ablehnen.

 

Trotz aller Maßnahmen auf User-Seite kommt es leider immer mal wieder zu technischen Problemen auf Händlerseite, auf die weder Shoop.de noch Shoop.de-User Einfluss haben. In solchen Fällen hilft nur eine Nachbuchungsanfrage.

 

Link_arrow_8x10Wie und wann stelle ich eine Nachbuchungsanfrage?

Link_arrow_8x10Der Cookie Checker

Link_arrow_8x10Wie kann ich verhindern, dass es überhaupt zu Nachbuchungsanfragen kommt?