Was für E-Mails bekomme ich von Shoop.de? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Was für E-Mails bekomme ich von Shoop.de?

Wir möchten unsere Mitglieder gerne auf dem Laufenden halten. Du alleine bestimmst jedoch, welche Nachrichten Du von uns bekommst.

Folgende E-Mails kannst Du von uns erwarten:

  • Mit den Einkaufsbenachrichtigungen informieren wird Dich darüber, dass Dein neuer Einkauf vorgemerkt wurde und dass wir Dir das Cashback ausgezahlt haben.
  • 1x im Monat verschicken wir eine Email zu Deiner monatlichen Accountübersicht.
  • Mit den Shoop.de Deal Updates informieren wir Dich über unsere heißesten Deals
  • und dann gibt es noch den Shoop.de-Newsletter. Diesen kannst Du über Deine Einstellungen bequem an- oder abbestellen.

Wichtig: Wir finden SPAM genauso uncool wie Du. Deshalb geben wir Deine E-Mail-Adresse niemals an Händler oder sonstige Dritte weiter!

Falls Du generell keine E-Mails bekommen möchtest, kannst Du sie in Deinem Account unter Einstellungen und dort unter E-Mail Einstellungen deaktivieren.