Wie lange behält Shoop.de mein Geld, nachdem es eingegangen ist? |Shoop.de Hilfe

Hilfe

Bestellung nicht vorgemerkt? Nachbuchungsanfrage stellen

Wie lange behält Shoop.de mein Geld, nachdem es eingegangen ist?

Nachdem uns ein Händler das Cashback gezahlt hat, wechselt der Cashback-Status in Deinem Account auf „verfügbar“. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du Dir das Cashback jederzeit selber auszahlen, d.h. sobald das Geld bei uns eingegangen ist, ist auch für Dich verfügbar.

 

Beachte bitte folgendes:

Stelle bitte sicher, dass Du die richtigen SEPA und/oder PayPal-Daten eingetragen hast. Sicherheitshalber solltest Du SEPA-Daten wegen der enormen Länge nicht abtippen, sondern in den Cache kopieren und dann in das Formular einfügen.

Gutschein- sowie Bitcoin-Auszahlungen und Auszahlungen auf PayPal-Accounts können nur vorgenommen werden, wenn es vorher eine Cashback-Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto gab.

 

Link_arrow_8x10Wie lange dauert die Überprüfung?

Link_arrow_8x10Was bedeutet der jeweilige Status?